Prüfungsvorbereitung die nächsten beiden Samstage

Da ich momentan mehr Zeit habe, kann ich (wie früher) wieder eine Prüfungsvorbereitung in privater Atmosphäre bei mir zu Hause anbieten.

Ich erkläre die Theorie, beantworte alle Fragen, wir können uns ein paar Prüfungsvideos anschauen und ein wenig üben ist im neuen Wohnzimmer jetzt auch möglich. Im Anschluss daran können wir einen Filmeabend oder Spieleabend machen oder gemeinsam in die Stadt gehen. Karate Tiger 4 (englischer Titel Best of the Best) ist ein Grund, warum ich TKD betreibe. Dieser Film (es geht da um TKD, nicht um Karate) ist auch der Grund für meine Lieblingstechniken im Kampf oder beim Porenbetonbruchtest. Auch das „Do“ wird in diesem genialen Meisterwerk deutlich. Dieser Film hat mich derart begeistert und zählt zu den besten Kampfsportfilmen überhaupt.

  • Termin 1: Sa 31.1.2015, 15 Uhr
  • Termin 2: Sa 7.2.2015, 15 Uhr
  • Wo: Bei mir zu Hause (Kemperhofweg 15, 56073 Koblenz, 0176-70838879)
  • Was mitnehmen: Prüfungsunterlagen, gute Laune, was zu knabbern & trinken.