16. Januar 2011

Neuer Co-Trainer Meisterschüler Alexander Schmidt

Allgemein — Michel Pougin @ 16:03

Aus beruflichen Gründen zog vor zwei Jahren unserer geschätzer Kollege Meisterschüler Dr. Matthias nach Holland, um dort in einer Zahnarztpraxis zu arbeiten. Letztes Jahr beendete unser geschätzter Co-Trainer Meisterschüler David sein Studium und wird nach seiner dreimonatigen Abenteuerreise in Süd-Amerika sein Referendariat in Mainz beginnen.

Wenn ich aus beruflichen Gründen kein Tae Kwon Do Training halten kann oder wir beim Training zwei Gruppen Bilden, so kommen unsere Co-Trainer zum Einsatz. An dieser Stelle möchte ich mich bei Meisterschüler David und Meisterschüler Alexander für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren bedanken.

Es gibt immer zwei Co-Trainer, so daß ein lückenloses Training garantiert werden kann. Da David seine berufliche Karriere in Mainz beginnt, wird Meisterschüler Alexander seinen Platz als Co-Trainer einnehmen. Alex hat den 1. Dan in Tae Kwon Do bei der DTU (Deutsche Tae Kwon Do Union) absolviert. Sein Spezialgebiet ist der Formenlauf (Poomse).


Meisterschüler Alexander

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.