17. April 2011

Neuer Co-Trainer für den Kurs Tricking & Turnen

Allgemein — Michel Pougin @ 13:54

Wenn ich aus beruflichen Gründen kein Training halten kann oder wir beim Training zwei Gruppen Bilden, so kommen unsere Co-Trainer zum Einsatz. Es gibt mehrere Co-Trainer, so daß ein lückenloses Training garantiert werden kann. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Tae Kwon Do Co-Trainern Meisterschüler Alexander, Meisterschüler David und Meisterschüler Alexander S. für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren bedanken.

Für den Tricking & Turnen-Kurs neu hinzugekommen ist Co-Trainer Sergiy. Er ist ein leidenschaftlicher Gerätturner und betreibt nebenbei Judo und davor auch Karate. Sergiy besitzt den Übungsleiterschein im allgemeinen Breitensport (Trainer C-Lizens, Montabaur 2010) und ist zusätzlich Nordic-Walking Basic Instructor. Zu seinen jüngsten Erfolgen zählt der 8. Platz auf der Landesmeisterschaft 2010 in Gerätturnen in Mainz.

Trainer - Sergiy Fritsche (website nachher schmal).jpg

Co-Trainer Sergiy. Hier mit einem Freestyle Anzug zu sehen. Solche Freestyle Anzüge sind beim Tricking äußerst beliebt.

  • Wer sich für die Freestyle Anzüge interessiert kann sich hier und hier informieren.
  • Ein paar Leute aus dem Kurs und ich werden den weißen Freestyle Anzug kaufen (siehe die beiden Links oben).
  • Wer sich an der Sammellbestellung beteiligen möchte, meldet sich schnellstmöglich bei mir: 0176-70838879.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.