19. April 2019

Kampftraining in Koblenz

Allgemein — Michel Pougin @ 11:24

Aufgrund mehrfachen Wunsches werden wir das Bal chapki Kampftraining jetzt immer zwei Mal pro Woche anbieten. Ich bin begeistert von eurer überaus großen Resonanz fürs Kämpfen und zugleich verblüfft, dass beim letzten Kampftraining doppelt so viele Frauen dabei waren, als Männer. Das ist selten beim Kampfsport. Weiter so!

Dienstags: Bal chapki Kampftraining
Donnerstags: Normales Training
Freitags: Bal chapki Kampftraining

Da wir in Koblenz jetzt zwei von drei Trainingseinheiten fighten, dürfen wir die anderen Taekwondo-Disziplinen und den Prüfungsstoff nicht vernachlässigen. Bitte nehmt daher unbedingt auch am normalen Training Teil.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.