19. Oktober 2014

Jetzt gehts richtig ab.

Allgemein,Training — Michel Pougin @ 15:13

Jetzt am Dienstag 21.10.2014 gehts so richtig ab. Euer Meister ist fertig mit dem Studium und aus dem Urlaub zurück. Nach dem letzten Stressigen Jahr und den vielen Vertretungsstunden kann ich ab jetzt wieder regelmäßig das Training leiten. Ich freue mich riesig darauf wieder Gas zu geben und euch und mich selbst wieder richtig in Form zu bringen. Ich trainiere ab jetzt für meinen 5. Dan (Großmeister) und habe daher selber ein großes Interesse daran ein anspruchsvolles Training zu gestalten. Wir werden die Intensität langsam steigern und dann so richtig abgehen. Ihr werdet viel Spaß haben und nach dem Training so richtig fertig sein – garantiert ;-)

Ich wünsche mir das Dienstags und Freitags bei den Erwachsenen und Samstags bei den Kindern die Bude voll ist.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.