20. November 2011

Fotos vom Bal chapki Kampftraining

Videos & Fotos — Michel Pougin @ 00:00

Das Motto von Bal chapki Kampftraining heisst spielerisch kämpfen lernen. Mit kompletter Schutzausrüstung, weichen Bodenmatten, einer großen Portion guter Laune, ein wenig Kampfgeist und noch mehr Spaß schwitzen und fighten wir jeden Donnerstag bis die Zunge auf dem Boden klebt. Vielen Dank an Carolin Hohberg für diese tolle Foto-Galerie und die lustigen Retuschierungen.


Unsere Bal chapki Kampftruppe. Training muss Spaß machen und Spaß haben wir reichlich.

 
Links: Sieg für Luke Skywalker alias Markus. Darth Vader gespielt von Alex haucht kriechend seinen letzten Atemzug aus. Ob Laserschwert oder Twio dwit chagi, beides streckt einen nieder. ;-)
Rechts: Was das sein soll kann man nicht genau definieren aber es sieht lustig aus. Vielleicht ein misslungener Twio dwit chagi vom blauen und ein zu tief geratener Pandal chagi Konter vom roten in die Klöten des blauen, die danach die gleiche Farbe annehmen werden. ;-)


Autsch, das tut weh. Warum Michel bei der Grätsche-Übung noch so grinsen kann?


Ein schöner Schnappschuß… wäre fast ein 3-Punkte-Kopftreffer geworden.

 
Links: Ein wirklich gelungenes Portrait von Mark.
Rechts: Lilli und ihre Grimassen bringen alle zum Lachen.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.