22. Dezember 2006

Exkurs: Tae Kwon Do on Ice

Allgemein — Michel Pougin @ 16:55

Ganz im Einklang mit der kalten Jahreszeit werden wir diesmal Schlittschuhlaufen. Der Exkurs findet am So 7.1.2007 ab 14 Uhr im Eislaufcenter Neuwied statt. Die Adresse, Eintrittspreise und Öffnungszeiten stehen auf icehouse-neuwied.de. Wer keine Schlittschuhe hat, kann dort welche für 3€ ausleihen. Da wir eine große Gruppe sind, wurde mir telefonisch ein Sonderrabatt zugesagt.

Wir treffen uns alle um 13:15 Uhr vor der Uni-Koblenz Campus Metternich am kleinen Parkplatz (wo die Schranken sind) und fahren dann gemeinsam zum Eislaufcenter Neuwied. Für einige ist der direkte Weg zum Eislaufcenter kürzer, dann einfach um 14 Uhr dort eintreffen und auf uns in der Eingangshalle warten. Freunde/Bekannte sind zu diesem Exkurs herzlich eingeladen.

 

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.