31. März 2012

Ergebnisse der Gurtprüfung Sa 31.3.2012

Prüfung — Michel Pougin @ 23:49

Die Gurtprüfung wurde von allen Teilnehmern erfolgreich absolviert. Großmeister Chung lobte die besonders herausragende Leistung von Nina, Markus, Jamie und Thorben.

Bao hat den 1.Kup und somit die letzte Stufe der Schülergrade erreicht. Er trainiert nun für die lang ersehnte Schwarzgurtprüfung. Dicht gefolgt von Markus, der bei der nächsten Gurtprüfung ebenfalls so weit ist. Beide werden gegen Ende des Jahres zusammen die Meisterprüfung anstreben.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Großmeister Chung für die Abnahme der Prüfung und vielen Dank für eure Hilfe beim Filmen und Fotografieren.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.