Fotos vom Bal chapki Kampftraining

Das Bal chapki Kampftraining fing mit 3 Leuten und einer kleinen Kampffläche an und jetzt sind wir satte 16 Leute und brauchen schon zwei größere Kampfflächen. Das Bal chapki Kampftraining erfreut sich jeden Donnerstag einer immer größeren Beliebtheit. Carolin (siehe unten) kam heute extra mit ihrer Cam vorbei und hat viele Fotos von dem Spektakel gemacht. Ihre Aufnahmen werden hier bald zu sehen sein. Ich hatte auch meine Cam dabei, die Schnappschüsse sind unten zu sehen und in der neuen Galerie hier.


Links: Die kleinere Kampffläche für Anfänger. Rechts: Kampffläche für Fortgeschrittene. Wie hier zu sehen sind wir Donnerstags in einem Hallendrittel der großen Turnhalle. Dienstags und Freitags direkt neben an in der kleinen Turnhalle mit dem riesigen Wandspiegel.


Links: Michel bei seinem Lieblingstraining Bal chapki.
Rechts: Markus freudestrahlend nach einer coolen Runde mit Michel.

 
Links: Unsere zwei Vanessas kurz vorher noch im Kinderkurs, jetzt bei den Erwachsenen.
Rechts: Bao, der gerade ziemlich heiss ist auf Kampf.