23. August 2012

Tae Kwon Do Camp

Allgemein — Michel Pougin @ 19:20

Am 14.9.2012 bis 16.9.2012 fahren wir mit dem Erwachsenen und dem Kinderkurs nach Attendorn (nur 140km von Koblenz) und nehmen am 19. Internationalen Taekwondo Camp teil. Ein einzigartiges Referententeam aus Weltrekordhaltern, Weltmeistern und Olympiasiegern halten praktische Seminare zum Mitmachen über alle Themen des Tae Kwon Do. Unter anderem wird auch Chloe Bruce dort sein und ihre unglaubliche Dehnung vorführen und ihre Übungen erklären. Das Camp ist von Kwon gesponsort.

Wichtig: Wir müssen uns bis Ende August anmelden, da es sonst teurer wird. Wer mit möchte ruft mich an, um alles zu besprechen. Wir sind bis jetzt 5 Leute, die mitkommen. Einen Fahrer brauchen wir noch. Übernachtet wird in der Trainingshalle. Trainiert wird Samstags und Sonntags von morgens bis abends. Mein Wunsch ist es, dass so viele wie möglich mitkommen, um als Team zusammenzuwachsen, gemeinsam Neues zu lernen und mit anderen Erfahrungen auszutauschen. Danach wird man äußerst Motiviert sein und noch intensiver und bewusster trainieren.

Hier alle Infos (Ablauf, Kosten usw.) und hier die pdf-Ausschreibung. Mehr Infos folgen wenn wir genaueres besprochen haben.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.