10. April 2010

Video von der Grutprüfung am 6.4.2010

Allgemein,Prüfung — Michel Pougin @ 22:58

Wer dieses und alle anderen Videos in Originalauflösung haben möchte, bringt mir bitte einen 4,7GB DVD+R Rohling mit.

NEU von April 2010: Gurtprüfung AHS 13 (Di 6.4.2010) 5:20 min
Hier das Video von der Gurtprüfung diesen Dienstag. Erwähnenswert ist die Anzahl der anwesenden Tae Kwon Do Generationen. Prüfer Großmeister Chung hat mich ausgebildet. Ich fungierte als Beiprüfer und habe Meister David  ausgebildet. Meister David wiederum war zum ersten Mal mit seinen eigenen Schülern dabei (Kinder / Jugendliche aus Nievern). Somit sind 4 TKD-Generationen vertreten. Das ist etwas ganz Besonderes. Meister David und ich zeigten einen Porenbetonbruchtest. Zum erstan Mal haben wir 7,5 cm dicke Porenbetonplatten anstelle der 5 cm verwendet. Wir sind gespannt wie viele wir davon künftig schaffen. An dieser Stelle noch einmal ein besonderes Dankeschön an Meister Alexander und Dajana für das Filmen der Gurtprüfung. Die Videoaufnahmen sind diesmal besonders gelungen: Sehr strukturiert mit vielen einzelnen kurzen Szenen, nah am Geschehen und alles Wichtige drauf. Dadurch fiel es mir leicht das Video zusammenzuschneiden.

Ein größeres Bild erhält man, indem man das Video unten doppelklickt. Weitere Videos hier.
[Video]http://www.youtube.com/watch?v=_6e6DDxtQGU[/Video]

8 Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.