7. Januar 2012

Video unserer letzten Demo

Videos & Fotos — Michel Pougin @ 23:17

Juni 2011: Demo Highlights (Sportgala 2011) (Mi 29.6.2011) 2:17 min
Juni 2011: Bruchtest Comedy (Sportgala 2011) (Mi 29.6.2011) 3:24 min
Juni 2011: Sportgala 2011 (Vollständige Demo) KOMMT NOCH

Bei der Sportgala am 29.6.2011 zeigte unser Tae Kwon Do Kurs eine Demo, bei der dieses Jahr der Comedy-Faktor im Vordergrund stand. Zur selbst produzierten Musik zeigten die Teilnehmer ihr komödiantisches Talent und sorgten für viele Lacher im Publikum. Natürlich waren wieder die Anwendungen von TKD, beispielsweise Selbstverteidigung und Bruchtest mit dabei. Beim obligatorischen Bruchtestfinale gab es wieder reichlich Bauschutt. Trainer Meister Michel Pougin verbesserte seinen Bruchtestrekord vom letzten Jahr auf 25cm Porenbeton mit der Innenhandkante. Markus Aldenhövel (Innenhandkante) und Bao Nguyen (Außenhandkante) führten zum ersten Mal einen Porenbetonbruchtest durch, während Maximilian Rubröder einen Außenhandkantenschlag auf Dachziegel zeigte. Sandro Völz, Fabian Bildhauer, Katharina Schembs, Anna Wittstock, Matthias Schäfer und Benjamin Cremer zeigten weitere Elemente wie Holzbruchtest, Stretching, Technik-Kombinationen und Formenlauf.

Hier und hier die Fotos von der Sportgala mit einer detaillierten Beschreibung zu dem was wir gezeigt haben.

[Video]http://www.youtube.com/watch?v=Y76uIZbCCWk[/Video]

Statt Youtube jetzt Vimeo, ein Webhoster der viele Vorteile bietet. Keine Sperrung der Videos, keine Werbung, übersichtlichere Darstellung, als Vorschaubild kann ein beliebiges Foto gewählt werden und die Videodatei kann direkt als mpg heruntergeladen werden. Dazu auf Vimeo oder den Videotitel klicken und in der neuen Seite die sich öffnet rechts auf “download this video” klicken. Nach und nach werde ich auch alle älteren Viedos auf Vimeo uploaden. Neue Videos werden weiterhin zusätzlich auf YouTube hochgeladen, manche sind aber wegen der Hintergrundmusik in Deutschland nicht verfügbar.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.