28. April 2014

Meldung Passworteingabe einfach auf Abbrechen klicken

Allgemein — Michel Pougin @ 22:29

Beim Aufruf dieser Seite erscheint neuerdings ein Feld zur Passworteingabe. Ich kümmere mich baldmöglichst um diesen Fehler. Bis dahin einfach so lange auf Abbrechen klicken, bis alles normal angezeigt wird.

Grund: Die WordPress-Version dieser Seite ist veraltet und wird bei nächster Gelegenheit neu gestaltet. Zuerst erstelle ich ein Backup und werde danach eine aktuelle WordPress-Version installieren. Ich hoffe, dass die alten News-Beiträge und alle Fotos erhalten bleiben. Es ist jedoch leider sehr wahrscheinlich, dass alle vergangenen Beiträge und Fotos nicht übernommen werden können und verloren gehen.

Wer manche Beiträge behalten möchte, kann diese abspeichern oder ausdrucken. Eine gezielte Suche ist links im Suchfeld möglich.

__________

Aktuell: Ein Backup wurde erstellt. Nun veruschen Markus und ich die Datenbank zu exportieren.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.