23. September 2008

Für KWON beim BonnSai Cup 18.10.2008

Allgemein — Michel Pougin @ 20:30

Ich bin für KWON am Samstag, den 18.10.2008 in Bonn unterwegs. Die TKD Vollkontaktmeisterschaft heißt BonnSai Cup. Die Ausschreibung findet ihr auf www.dtu.de bei Termine. Es können gerne maximal 3 Leute mitkommen. Wer mir hilft, bekommt einen Artikel nach Wahl geschenkt.

Wir fahren bei mir zu Hause um 6:45 Uhr morgens los. Eine Person kann eventuell mit mir fahren, bei mehr Personen ist ein extra Auto nötig. Gegen 17 Uhr können wir nach Hause fahren. Wer mir am frühesten 100% zusagt, hat das Vorrecht. Bitte verbindlich bis zum 10.10.2008 bei mir persönlich bescheid sagen.

Mit dabei: Sin Mei, Daniel und Matthias W.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.