10. Juli 2012

Videos und Fotos vom AirTrack Training

Videos & Fotos — Michel Pougin @ 18:00

Wir lieben Tae Kwon Do und sind immer fleissig. Natürlich auch zur Ferienzeit am Freitag Abend. Doch was hüpfen wir da auf der überdimensionalen Luftmatratze rum? Das so genannte AirTrack wird bei uns freitags gerne rausgeholt. Darauf üben wir coole Kicks, Flick Flack, Salto und all die schönen Sachen. Die Kombination aus Kampfsportkicks und Turnelementen nennt man übrigens Tricking. Zu Gast bei uns war Meister Oliver Mainusch mit seinen Kickbox- und Kung Fu Schülern www.kung-fu-neuwied.de. Das Training stand ganz unter dem Motto Spaß haben und natürlich voneinander lernen.

Trennbalken.jpg

Video lang: Hier das ausführliche Video zur Technikanalyse und Verbesserung. Einfach anklicken und bei Dropbox herunterladen. Auch auf YouTube: http://youtu.be/isDtEq4wpG4

Trennbalken.jpg

Video kurz: Das folgende Kurzvideo ist von Meister Oliver Mainusch. Vielen Dank für den richtig schicken Trailer.

Trennbalken.jpg

Fotos: Hier die Dropbox-Galerie vom “Training 22 – AirTrack”. In der Galerie sind bisher nur die Fotos, die Videos kommen bald dazu. Hier eine kleine Galerie die mit Smartphones schneller geladen wird. Danke an Sim Mei für die schönen Fotos. Tipp: Links auf “Alle Berichte” klicken, um Beiträge mit Fotos und Videos zu lesen.


Gruppenfoto: Tae Kwon Do koblenz und Kung Fu Neuwied. Gemeinsam trainieren, Spaß haben und voneinander lernen.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.