8. April 2010

Ergebisse der Gurtprüfung vom 6.4.2010

Prüfung — Michel Pougin @ 00:01

Die Gurtprüfung wurde von allen Teilnehmern erfolgreich absolviert. Die Note “sehr gut + ist äußerst selten und kommt nur alle paar Jahre vor. Herausragende Leistung von Arthur. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Großmeister Chung für die Abnahme der Prüfung und vielen Dank an Meister David für die Hilfe bei der Organisation. Ein besonderes Dankeschön an Meister Alexander und Dajana für das Filmen der Gurtprüfung. Die Videoaufnahmen sind diesmal besonders gelungen: Sehr strukturiert mit vielen einzelnen kurzen Szenen, nah am Geschehen und alles Wichtige drauf. Dadurch fällt es mir leicht das Video zusammenzuschneiden. Daher mal ein besonderes Lob von meiner Seite. Ein Dankeschön auch an Judith Kohler für das Fotografieren. Das Video zur Prüfung folgt in Kürze.

1 Kommentar

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.