Di 17.4.2012 geht’s in die nächste Runde

Am Di 17.4.2012 geht es kurz nach der Gurtprüfung in die nächste Halbjahresrunde des Erwachsenen-Kurses. Erfahrungsgemäß kommen dann immer viele neue Teilnehmer und schnuppern bei uns rein.

Wer schon länger mit dem gedanken spielt einen Kampfsport zu betreiben und mit einer richtig netten und lustigen Truppe trainieren möchte, kann ab diesem Tag zusammen mit anderen Interessenten ein Probetraining mitmachen. Wer es nicht aushält, kann natürlich vorher zu jeder Zeit einsteigen.

Was uns ausmacht? Unser Training ist Praxisorientiert und soll viel Spaß machen. Wir hassen langweilige und eintönige Übungen. Wir sind ein lebhaftes und sympathisches Team mit großem Zusammenhalt und vielen Aktivitäten außerhab des Trainings. Schau dir einfach nur die Videos an, die sprechen Bände.

Auch für Kinder wird etwas geboten, dazu auf Kursinfo Kinder klicken.