10. Juni 2012

Fotos vom Kindertraining

Videos & Fotos — Michel Pougin @ 14:37

Hier die Fotos in Originalauflösung in der Dropbox-Galerie vom Sa 26.5.2012. Tipp: Mit dem Handy wird diese kleine Galerie hier schneller geladen. Helft mir mehr Dropbox Speicher zu bekommen, dazu hier klicken.


Klein aber oho 😉 Unsere Tae Kwon Do Kindergruppe von 8-13 Jahre bunt gemischt. Von links nach rechts und von unten nach oben: Alicia, Kelvin, Joshua, Jan, Thorben, Jamie, Silvana, Joshua, Robert, Adrian, Tom, Nina, Sandro und Michel. Ist der Meister mal nicht da, leitet Sandro mit großem Erfolg das Training. Wir Trainieren in der Sporthalle Nievern, mit dem Auto ca. 12 Minuten von Koblenz entfernt. Ihr habt Interesse? Einfach vorbeikommen siehe hier.

 
Links: Nicht nur die Kinder sind heiss aufs Training, auch die Eltern freuen sich über einen kleinen Plausch und sind immer mit dabei.
Rechts: Männer werden nie erwachsen. Hier ein sehr gutes Beispiel: Jens und Michel – zwei alte Kampfsporthasen, die es immer noch wissen wollen. Da fragt man sich wer alberner ist… die Kinder oder vielleicht doch der Papa? Ein Kopf an Kopf Rennen 😉

 
Links: Normalerweise Scheucht der Meister alle durch die Gegend: Schneller, höher, fester, lauter… Doch jetzt krigt er ordentlich sein Fett weg 😉
Rechts: Zum Kampfsport gehört auch kämpfen. Ab Grüngurt fängt das bei uns an, natürlich mit einheitlicher Schutzausrüstung.

 
Links: Na, sind wir auch schick genug? Sandro ist immer für einen Spaß zu haben.
Rechts: Der Meister wurde erleuchtet 😉

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.