Sportgala 2012

Download Demosong: Hier der Dropbox-Download von unseren bisherigen Sportgala-Demosongs. Der Demosong 2012 ist gerendert (die alte MP3 hatte einen Fehler, bitte durch die neue ersetzen). Vielen Dank an: Carolin für die schönen Vocals, Jens für einige Songs, Bao und Markus für die coolen Ideen. Insgesamt habe ich eine Woche an dem Song gearbeitet und mit Carolin einen Tag lang nur Vocals aufgenommen. Enthalten sind sogar zwei eigene Produktionen „Carbon – Lost Eden“ und „Carbon – LAN Party“. Demos von meinen Songs gibt’s hier. Wer meine Songs haben möchte kann gerne eine CD von mir bekommen. Ich produziere Trance, Hard-Trance und Piano Songs.

Gif - Bruchtest Yun - web.gif
Ein perfekter Mejumok bakkat chigi (Schlag mit der Faustaußenseite
nach außen) von Yun. Schaut euch den Kampfschrei an und die Explosion der Technik – so und nicht anders. Weiter so, Yun.

Download Fotos: Hier der Dropbox-Download der Fotos von Andreas. Mit viel Liebe zum Detail werden alle 500 Fotos von mir bearbeitet und ausgeschnitten. Auf vielfachen Wunsch habe ich fast alle Fotos drin gelassen. Aussortiert wurden nur welche die doppelt waren oder nix geworden sind. Andreas wählte ein Lichtstarkes Objektiv ohne Zoom, damit auch ohne Blitz scharfe Serienaufnahmen in kurzen Zeitabständen möglich sind. Ich habe viele Fotos in 4zu3 Format ausgeschnitten und erstelle zusätzlich gif Animationen der Serienaufnahmen. In der Galerie sind bis jetzt drin:

  • 01 Aufbau: 24 Fotos
  • 02 Einmarschieren: 8 Fotos
  • 03 Tanz auf Porenbeton: 5 Fotos
  • 04 Verbeugen Kihap: 7 Fotos
  • 05 Technik Training: 23 Fotos
  • 06 Fußfangen – Jeder gegen jeden: 8 Fotos
  • 07 Fußfangen – Einer gegen einen: 8 Fotos
  • 08 Kampf: 10 Fotos + 1 gif Animation
  • 09 Westen Ausziehen: 3 Fotos
  • 10 Stretching 13 Fotos + 1 gif Animation
  • 11 Bam Lee Comedy 74 Fotos + 7 gif Animationen (Bsp 1, 2)
  • 12 Bruchtest Kinder 19 Fotos + 1 gif Animationen (Ladezeit für große gifs)
  • 13 Bruchtest Erwachsene 22 Fotos + 2 gif Animationen

Sportgala_2012_03.jpg  Sportgala_2012_04.jpg 
Links: Twio dwit chagi (gesprungener Rückwärtstritt) von Michel auf den mutigen Bao… „und dann trittsten voll ausm Bild – BAM!“. Bao, den hast Du gut weggesteckt.
Rechts: Weils so schön war, gleich nochmal. Nun muss auch Markus herhalten, denn Michel liebt diesen Hammer-Kick.

Sportgala_2012_06.jpg  Sportgala_2012_05.jpg
Links:
Twio momdollyo huryo chagi von Michel auf den Knieenden Bao. Die Idee stammt aus einer Szene von Karate Tiger 4 (Best of the Best).
Rechts: YMCA… oder so ähnlich 😉

Sportgala_2012_01.jpg  Sportgala_2012_02.jpg
Links: Es gibt viele griechische Götter… Hier unser Gott des Bruchtest – Ohmm 😉
Rechts: Langsam ausgeführter Momdollyo huryo chagi (körpergedrehter Peitschentritt) von Michel auf Bao.