Neues Video: Mortal Kombat Parodie

Neu von April 2009: Mortal Kombat Parodie (Do 30.4.2009) 0:35 min

Inspiriert durch unsere zehlreichen und vor allem lustigen Videoaufnahmen entstand dieses kurze Mortal Kombat Parodie-Video. Mortal Kombat ist ein Fight-Game für PC und Konsolen, das sogar verfilmt wurde.

Die verwendeten Schlag-, Tritt- und Spottsounds habe ich eigens für dieses Video von meinem Mortal Kombat 4 Playstation-Spiel aufgenommen. Die Sounds sind von meinem Lieblingscharakter Scorpion, dem gelben Ninja aus der Unterwelt. Dieser wirft ein Seil mit einer Metallspitze auf den Gegner und zieht ihn mit den Worten „Get over here“ an sich heran, um ihm danach ordentlich die Fresse zu polieren. Und nun viel Spaß beim Ablachen.

Ein größeres Bild erhält man, indem man das Video unten doppelklickt. Weitere Videos siehe hier.

[Video]http://www.youtube.com/watch?v=CHjl-ivfJZc[/Video]