Heute Picknick bei Bao im Partyraum.

Wegen schlechtem Wetter machen wir das Picknick nicht auf der Rheinwiese, sondern bei Bao im Partyraum. Der ist schön groß und dort ist auch ein Raum komplett leer (falls wir bisschen TKD machen wollen). Der Partyraum ist ganz oben, dort gibt es keine Klingel. Daher müsst ihr mich oder Bao auf Handy anrufen. Bitte seid pünktlich um 14 Uhr da, damit wir nicht für jeden einzeln laufen müssen.

Gerne können wir uns auch auf die Gurtprüfung vorbereiten. Ich hole Mitts mit, wer Bruchtestbretter hat kann die auch gerne mitnehmen. Am besten die pdf-Grundbegriffe ausdrucken, die können wir ja mal durchgehen. Bitte jeder Getränke und Picknick Leckereien mitnehmen. Wichtig ist das wir hinterher alle gemeinsam aufräumen, damit Bao wieder den Schlüssel für den Partyraum bekommt. Wer fragen hat ruft mich einfach an.

Wann: Heute 24.6.2012 um 14-18 Uhr.
Wo: Koblenzerstraße 236, 56073 Koblenz, direkt über der Videothek.
Wo Parken: Am Straßenrand kostenlos oder der Parkplatz im Hinterhof (durch die Schranke fahren, holt euch direkt einen Frei-Parken-Chip aus der Videothek, dann ist das kostenlos).
Was: Gemütliches Zusammensitzen, Prüfungsvorbereitung in lockerer Atmosphäre, kennenlernen, Spaß haben.