Fotos von Fr 11.5.2012

Hier die Galerie Training 17 in Originalgröße bei Dropbox zum anschauen und downloaden. Die Fotos sind mit einem Handy fotografiert und anschließend zugeschnitten. Daher sind die Fotos nicht ganz so groß. Helft mir mehr Dropbox Speicher zu bekommen, dazu hier klicken.


Selten beim Kampfsport aber es ist möglich. Bei uns im Erwachsenen Training, sind mehr Mädels als Jungs. Heute 9 Mädels und 7 Jungs!


2 Stunden lang scheucht der Meister alle durch die Gegend. Schneller, weiter, höher… Der höchste Gurtgrad hat ebenfalls darauf zu achten, daß der Laden läuft. Aber jetzt bekommt Michel sein Fett weg. Alle auf den Meister und der höchste Gurtgrad (Bao) bekommt auch direkt mal den Ellebogen rein 😉

Training 16 - Dropbox.jpg
So sieht die Dropbox Galerie aus. Wer kennt ein WordPress-PlugIn, um die Galerie wie hier simluiert direkt sichtbar und anklickbar zu machen?