Fotos von eben Di 15.5.2012

Das Training ist gerade mal eine Stunde her und hier gibts schon das erste Foto. Die Galerie folgt bald. Sobald ich mehr Speicher auf meiner Dropbox habe, werden alle Fotos in Originalauflösung hier zu haben sein. Bitte installiert euch wie in meiner eMail geschrieben das Programm, dann habe ich mehr Speicher. Wer es nicht braucht, kann es danach ja wieder deinstallieren.


2 Stunden lang scheucht der Meister alle durch die Gegend. Schneller, weiter, höher… Der höchste Gurtgrad hat ebenfalls darauf zu achten, daß der Laden läuft. Aber jetzt bekommt Michel sein Fett weg. Alle auf den Meister und der höchste Gurtgrad (Bao) bekommt auch direkt mal den Ellebogen rein 😉


Selten beim Kampfsport aber es ist möglich. Bei uns gibts mehr Mädels als Jungs. Heute 9 Mädels und 6 Jungs!