Fotos Training 18 von Fr 18.5.2012

Hier die Galerie Training 18 in Originalgröße bei Dropbox zum anschauen und downloaden. Diesmal habe ich sogar 8 gif-Animationen erstellt dazu am besten die Liste hier verwenden. Diese könnt ihr nur dann sehen, wenn ihr rechts unten auf „Originalanzeigen“ klickt oder nach dem download auf dem PC. Vielen Dank an Andreas für die schönen Serienaufnahmen. Helft mir mehr Dropbox Speicher zu bekommen, dazu hier klicken.

Freitags holen wir regelmäßig das AirTrack raus und turnen ein bisschen darauf rum. Da werden Kindeserinnerungen an Hüpfburgen wach. Wir sind keine Turnprofis aber es macht einen riesen Spaß. Besonders der Flick Flack, Saltos, Radwende und anspruchsvolle gesprungene Drehkicks reizen uns. Das AirTrack ist ideal um neue Sachen auszuproberen ohne sich zu verletzen. Die Landung ist weich, da traut man sich einfach mehr.

 
Einfach auf das Foto klicken um die animierte gif zu sehen. Hier alle Animationen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8. Links: Michel turnt einen Flick Flack. Rechts: Bao macht einen 360° Twio momdollyo huryo chagi.

 
Links: Nach dem Training vor der Turnhalle in der Schaukel. Wir können uns nicht trennen und quatschen manchmal noch eine Stunde nach dem Training.
Rechts:  Da bei uns ja öfter mal mehr Mädels als Jungs mitmachen, sind genug für alle da. Da bekommt jeder gleich mehrere. Hier Bao und sein Haarem. Das Foto wollte ich euch nicht vorenthalten 😉


Unsere kleine verrückte Truppe auf dem AirTrack. Und schon wieder geschafft: Mehr Mädels als Jungs 😉