Fotos vom Kino – Men in Black 3

Hier die Galerie Exkurs – Kino – Men in Black 3 und Exkurs – Kino – Der Diktator in Originalgröße bei Dropbox zum anschauen und downloaden. Tipp: Mit dem Handy wird diese kleine Galerie hier schneller geladen. Vielen Dank an Yun und Niki für die Handyfotos. Helft mir mehr Dropbox Speicher zu bekommen, dazu hier klicken.

 
Unsere verrückte Truppe hat wieder zugeschlagen, natürlich wieder im Kino, wo sonst?! Links: Der Diktator, Rechts: Men in Black 3.

 
Links: Dani & Michel. MIB3 war in 3D, mit den überdimensionalen Brillen albern wir natürlich direkt wieder rum 😉 Rechts: Immer genug Natchos und Popcorn… wär ja sonst langweilig ohne Kalorien 😉

 
Links: Als ob wir im Kino nicht schon genug genascht hätten, ab zum Burger King. Wohin sonst?! Rechts: Fettes long Chicken Menü mit O-Saft, Pommes und ein scharfer Chili Cheese Burger.

 

Das Wetter war voll schön an dem Tag, also schnell noch im Garten ein Paar Fotos.
Links:
Dani & Michel im spontanen Partnerlook. Die weiße Jeans passt ja jetzt wieder, gelobt sei Magerquark und Almased 😉
Rechts: Vanessa & Maxi wieder am rumalbern. 🙂